InternSeitenübersichtImpressum Datenschutzerklärung

10 Jahre Akkordeonorchester "Chill Out" e. V. St. Märgen

Jubiläumswochenende am 20. und 21. April 2013

D A N K E für’s mitfeiern und -helfen!

NeuigkeitenVereinJugendTermineMusikPresseGästebuchLinksKontakt

Archiv:

Das waren die Neuigkeiten 2014

20. November 2014:
Das Jahr ist fast vorbei, aber nicht ganz! In 10 Tagen ist der 1. Advent. Da gibt’s traditionell Schupfnudeln an unserm Stand beim Weihnachtsmarkt und dieses Jahr erstmals "heißen Nikolaus"...
Für alle unsere Mitglieder ist am 13.12. die Weihnachtsfeier. Und dann kann man langsam aber sicher gespannt sein auf die Highlights 2015...

07. Oktober 2014:
Bald ist es soweit: am 24. Oktober steigt wieder die Halloween-Filmnacht für unsere Schüler!
Hier sind noch einige Impressionen vom Schülervorspiel vor den Sommerferien:

14. Mai 2014:
Ein unvergessliches Kinoereignis der besonderen Art war das Jahreskonzert 2014!

Hier geht’s zum Pressebericht...

nach oben

16. April 2014:
Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Mädels, die erfolgreich am D-Lehrgang teilgenommen haben! Mehr dazu hier...

nach oben

20. März 2014:
Ein Instrument zeigt Vielfalt beim Gemeinschaftskonzert der Akkordeon-Orchester ArGe Hochschwarzwald am 29. März 2014 in Hinterzarten. Wir sind dabei mit einem Streifzug durch Film-, Pop- und Volksmusik!

nach oben

21. Januar 2014:
"Es ist schön, wenn man sich im Hochschwarzwald zusammenschließt und auch mit anderen Vereinen musiziert." Das ist ein schöner Schluss, der sich aus dem vergangenen Jubiläumsjahr ziehen lässt! Es wird im Bericht zur Generalversammlung nochmals zusammengefasst.

nach oben