InternSeitenübersichtImpressum Datenschutzerklärung

10 Jahre Akkordeonorchester "Chill Out" e. V. St. Märgen

Jubiläumswochenende am 20. und 21. April 2013

D A N K E für’s mitfeiern und -helfen!

NeuigkeitenVereinJugendTermineMusikPresseGästebuchLinksKontakt

Archiv:

Das waren die Neuigkeiten 2017

11. November 2017:
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein paar Termine haben wir noch. Nach Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier geht es dann auf das große Jubiläumsjahr für St. Märgen zu!
900 Jahre St. Märgen

05. Juli 2017:
Der Juli hat’s in sich! Diesen Monat sind wir 3 mal zu sehen und zu hören, und zwar in allen Formaten: ein generationenübergreifendes Konzert mit unserer Jugend, auf Wirtshaustour oder einfach "nur" Akkordeon auf dem Augustinerplatz. Alles ist dabei in unseren Terminen.

16. April 2017:
Frohe Ostern! Nach den Feiertagen geht's bei uns wieder los mit der Wirtshaustour! Schon kommenden Dienstag, 18. April, spielen wir im Hotel Löwen in St. Märgen. Weitere Termine sind in Planung. Natürlich wird's da auch das ein oder andere neue Stück vom Jahreskonzert zu hören geben!

10. März 2017:
April, April, es ist kein Scherz...es ist der Termin des Jahreskonzerts! Unser erstes Jahreskonzert unter der Leitung von Axel Traub handelt von keltisch-irischen Melodien, Rockstars und volkstümlichen Klägen. Im Vorprogramm spielt wieder unser Schülerorchester.