InternSeitenübersichtImpressum

10 Jahre Akkordeonorchester "Chill Out" e. V. St. Märgen

Jubiläumswochenende am 20. und 21. April 2013

D A N K E für’s mitfeiern und -helfen!

NeuigkeitenVereinJugendTermineMusikPresseGästebuchLinksKontakt

Archiv:

Das waren die Neuigkeiten 2015

20. November 2015:
Das Jahr geht zu Ende...
...doch wir haben noch ein paar schöne Termine bis dahin, z. B. mit dem Schupfnudelstand am Weihnachtsmarkt St. Märgen und dem weihnachtlichen Kirchenkonzert am 3. Advent!

6. Juli 2015:
Zusammen mit der Jungmusik der Trachtenkapelle veranstalten unsere Schüler wieder ein Kleines Sommerkonzert am 18. Juli:

28. Mai 2015:
Akkordeon im Wirtshaus: Klassisch bis modern und volkstümlich - ein gemütlicher Konzertabend vor dem Feiertag!

18. März 2015:
"Es ist wichtig, dass die jungen Leute öffentlich zeigen können, wie weit sie sind und was sie schon alles gelernt haben" − ein Zitat aus dem Zeitungsartikel zum Gemeinschaftskonzert der Akkordeon-Jugend am vergangenen Sonntag bei uns in St. Märgen!

25. Februar 2015:
Das Jahr 2015 ist ein ganz besonderes Jahr für unseren Nachwuchs. Es geht los mit dem Gemeinschaftskonzert der Akkordeonjugend am 15. März: